Vince

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Galgo Vince ist ca. August 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von 68 cm. Er wurde als Fundhund auf den Schnellstraßen von Madrid aufgegriffen. Er kam zu einem Tierschutzverein nach Deutschland, von dem wir ihn nun am 24.07.20 übernommen haben.

    Vince ist noch recht dünn, hat einige Liegestellen am ganzen Körper und auch ein Stück vom Schwanz fehlt ihm. Er wird kein schönes Leben gehabt haben.

    Dafür zeigt sich Vince unheimlich Menschenbezogen. Er klebt förmlich an einem und genießt jede Form der Aufmerksamkeit. Ein toller Hund!

    Mit Artgenossen scheint er super verträglich zu sein und lässt sich auch toll an der Leine führen.

    Natürlich muss man davon ausgehen, dass Vince draußen schon Jagdinstinkt zeigt, denn er gehört nun mal zu den beliebten Jagdhundrassen der Jäger in Spanien.

    Vince möchte jetzt endlich die schönen Seiten eines Hundelebens kennen lernen und freut sich über eine liebevolle Familie.