Andreas

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Andreas ist ca. Mai 2019 geboren und kam als junger Kater am 21.11.19 aus Elsen zu uns.

    Andreas war anfangs sehr wild und ließ sich gar nicht blicken.

    Inzwischen ist er immer neugieriger und auch forscher und vor allem ein stattlicher großer Kater geworden.

    Seit er im Aussengehege sitzt und viel Platz zur Verfügung hat, nimmt er die Leckerchen bei vertrauten Personen schon aus der Hand.

    Mit Artgenossen versteht er sich eigentlich gut, obwohl er immer mehr den Chef rauskehrt. Er entpuppt sich so langsam mehr zum Einzelgänger.

    Andreas ist ein unternehmungslustiger, neugieriger Kater, der nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen möchte.