Faster

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Terriermischling Faster ist ca. 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 41 cm. Wir haben ihn am 15.05.20 von einem deutschen Verein übernommen.

    Faster ist ein quirliger kleiner Kerl, der viel Bewegung braucht. Aber er reagiert auch sehr aufmerksam. Er würde sich bestimmt sehr freuen, wenn man auch seine geistigen Fähigkeiten weiter fördert. 

    Er hat immer gute Laune und freut sich über jeden, der sich mit ihm beschäftigt. 

    Mit anderen Hunden ist er größtenteils verträglich, bei Rüden entscheidet meistens aber die Sympathie. Auch Katzen soll er tolerieren.

    Sein Jagdinstinkt ist allerdings schon etwas ausgeprägt.

    Faster sucht eine sportliche Familie, die viel mit ihm macht.