Nero

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Nero ist ca. 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Wir haben ihn am 15.05.20 von einem anderen deutschen Verein übernommen. Nero fehlt das rechte Auge, was ihn aber keineswegs behindert.

    Nero ist ein sehr freundlicher Rüde, der auch gerne schmust.

    Mit anderen Hunden kommt er auch gut klar. Bei Rüden entscheidet schon mal die Sympathie. 

    Noch zeigt Nero sich hier recht unsicher, was man besonders auf den Spaziergängen feststellen kann. Ein anderer Hund, der ihn begleitet, gibt ihm da schon mehr Sicherheit.

    Vermutlich liegt es aber auch einfach an der Umstellung und den neuen Eindrücken und Nero muss sich einfach erst mal eingewöhnen.

    Der anhängliche Rüde sucht nun Menschen, die dem sensiblen Vierbeiner, die nötige Zeit geben.