Pippin

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Pippin ist ca. Mai 2017 geboren und kam am 29.01.20 aufgrund einer Beschlagnahme zu uns.

    Pippin ist sehr selbstbewusst und weiß recht gut was er will.

    Der stattliche Kater ist schon verschmust, zeigt aber auch wenn es genug ist. 

    Er mag es gar nicht so eingeengt zu sein, denn er braucht schon seinen Freiraum. Umso schwerer ist es für ihn gerade auf "kleinem Raum" zu leben. Denn er mag leider keine anderen Katzen. Und zeigt sich recht dominant ihnen gegenüber, daher kann er momentan auch nicht in eine der Gruppen im Wohnzimmer oder Aussengehege eingegliedert werden.

    Pippin sucht ein Zuhause, wo er alleine "regieren" darf und er natürlich nach Eingewöhnung die Möglichkeit erhält rein und raus zu dürfen.

    Zusatz 26.03.20:

    Pippin lebt zurzeit in einer kleinen Gruppe im Katzenwohnzimmer. Er hat sich mit den anderen Katzen dort inzwischen arrangiert. Aber der Chef will er trotzdem sein.