Thilo

    Status: Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Thilo ist ca. 2017 geboren und wurde am 29.12.19 in Salzkotten-Thüle gefunden.

    Der sehr zurückhaltende Kater versteckte sich leider die meiste Zeit. Er suchte Schutz bei seinen Artgenossen und man findet ihn,  meistens eng an eine andere Katze gekuschelt, in einer Kratzbaumhöhle.

    Weil er krank war setzten wir ihn zur Beobachtung auf die Quarantänestation. Und hier zeigt sich Thilo - wie durch ein Wunder - total verschmust und anhänglich.

    Zwar ist er erst leicht schüchtern, genießt aber die Streicheleinheiten inzwischen sehr, sehr gerne.

    Thilo hat ein geschwächtes Immunsystem. Stress ist Gift für ihn. Im Aussengehege fühlt er sich sehr gestresst.

    Aus diesem Grunde suchen wir eine Pflegestelle oder endgültiges Zuhause für den lieben Thilo.

    Wer helfen kann bitte direkt im Tierheim melden!