Lazarus

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Lazarus ist ca. Juli 2019 geboren und wurde uns am 06.10.19 als Fundkater aus Paderborn gebracht. Die Finder trugen ihn auf dem Arm ins Tierheim und Lazarus lag wie tot da. Wir hatten keine Hoffnung, dass der völlig geschwächte Kater das überlebte.

    Aber da hat keiner mit dem starken Überlebenswillen von Lazarus gerechnet. Zusehends wurde er kräftiger. Erst jetzt merkte man wie wild er eigentlich war. Lazarus hatte wohl bis zu seinem Auffinden keinen Kontakt zu Menschen gehabt. Je mehr seine Kräfte zurückkehrten, desto scheuer wurde er zunächst.Aber jetzt ist der kleine Mann richtig mutig geworden. Er traut sich bei vertrauten Personen schon immer näher heran.

    Mit anderen Katzen kommt der kleine Kater super zurecht. 

    Trotzdem müssen Fremde sich sein Vertrauen  erst mal erarbeiten.

    Lazarus wäre ein prima Zweitkater, der gerne nach Eingewöhnung Freigang hätte.