Nora

Status: vermittelt 2020

Nora wurde am 24.07.19 in einer Katzenpflegestelle geboren. Dort war ihre Mama  hochtragend in Pflege gekommen.

Nora lebte fast ein Jahr in der Pflegestelle. Um Ihre Vermittlungschancen zu erhöhen und weil es ihr in der Wohnung langsam zu langweilig wurde, kam sie Ende Juni ins Tierheim.

Nora war diejenige, die ihrer Pflegemama überall hin folgte. Lt. Pflegemama ist sie eine kleine Quasselstrippe (vielleicht hat sie jede Menge Siam-Gene ins ich vereint?)und kommt auch sofort, wenn sie gerufen wird.

Nora hat immer mit ihrer Schwester und Mutter zusammen gelebt. Eine/n Spielkameraden/in zu haben, wäre natürlich schön für sie.

Da Nora sich sehr neugierig und unternehmungslustig gezeigt hat, soll sie in ein Zuhause ziehen, wo späterer Freigang möglich ist.