Rocky

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Rocky ist ca. Mai 2016 geboren und er kam als Fundkater am 25.02.20 zu uns ins Tierheim. Obwohl er kastriert war, vermisste ihn keiner. Weitere Kennzeichen wie Chip oder Tattoo trug er nicht.

    Rocky war anfangs bei Menschen recht misstrauisch. Aber je länger er jetzt im Katzenwohnzimmer verweilt, desto zutraulicher und anhänglicher wird er. Er kommt sogar inzwischen an und fordert Streicheleinheiten ein.

    Zurückhaltend wird er erst wieder, wenn eine andere dominante Katze oder Kater mit im Zimmer lebt. Dann zieht er sich fast ganz zurück, auch vom Menschen.

    Rocky ist wohl eher ein Einzelkater.

    Er braucht Zeit zur Eingewöhnung. Rocky könnte evtl. zu einer netten weiteren Katze vermittelt werden. Allerdings auch mit der Option nach der Eingewöhnung Freigang zu bekommen.