Strolch

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Der kleine Rüde wird auf 8-9 Wochen geschätzt (24.02.20) Er wurde mutterseelenallein auf einem Feld gefunden. Kein Mensch weit und breit zu sehen. Vielleicht hat man ihn dort ausgesetzt, denn weglaufen würden so junge Welpen wohl kaum. 

    Es könnte ein Shar-Pei-Mischling sein. Aber genaueres wird man wohl erst in ein paar Monaten sehen. Also ein Überraschungspaket!

    Strolch, wie er von uns getauft wurde, lebt zurzeit auf einer Pflegestelle.

    Wir suchen nun für ihn Hundefreunde, die viel Zeit haben, denn darüber sollte man sich im Klaren sein, so ein kleiner Welpe kann nicht alleine bleiben. Er muss ja noch ganz viel lernen, das bedeutet eine große Verantwortung.

    Wer sich für Strolch interessiert, vereinbart am Besten telefonisch (Tel.: 05254/12355) oder per Mail (info@tierheim-paderborn.de) einen Termin, da Strolch wie schon erwähnt in einer Pflegestelle untergebracht ist.