Mia

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Mia ist ca. Februar 2016 geboren und wurde am 29.06.2018 bei uns abgegeben.

    Mia war anfangs sehr mißtrauisch gegenüber uns. Sie kannte uns ja nicht. Fremde wären ihr ohnehin recht suspekt, hatte ihre Besitzerin angemerkt.

    Mitlwerweile haben wir Vertrauen gewinnen zu können. Mia kann durchaus sehr verschmust sein.

    Die zierliche Katzendame kennt leider keine Artgenossen und reagiert auf diese genauso argwöhnisch wie auf Fremde, daher sitzt sie immer noch auf Quarantänestation, obwohl sie total fit ist.

    Mia ist reine Wohnungshaltung gewöhnt. Da sie andere Katzen nicht so gut leiden kann, wäre auch Einzelhaltung möglich sofern sie nicht den ganzen Tag alleine bleiben muss.