Wilbur

Abgelaufen
Status: vermisst
Position: Vermisst und Zugelaufen
Kontakt: Simone Joseph
Mobil: 0151-58141533 oder 05258/9350655

mailmone@web.de

Nach dem 11.08. ist unser geliebter Kater Wilbur in Salzkotten verschwunden.
Er ist in etwa 13Jahre alt, sein Fell ist schwarz, leuchtet in der Sonne aber schokobraun. Auf der Brust sind weiße Haare an einer kleinen Stelle zu finden, die Augen sind überwiegend gelb, leicht grün. Er ist ein gesunder und erfahrener Freigänger, der in der Regel täglich morgens nach Hause zurückkehrt.
Wilbur bewegt sich schätzungsweise im Gebiet Gesamtschule-Friedhof Upsprunge-Bürener Str.-Eichfeld-Feuerwehr-KiTa Kuhbusch-Wohngebiet Westerhudestr./Danziger Str.
Nun haben wir ihn bereits mehrere Tage nicht mehr gesehen und er wird von unseren Kindern und uns schmerzlich vermisst.