John

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde John ist ca. Februar 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 63 cm. Er kam am 10.03.18 über unseren befreundeten Tierschutzverein ALBA aus Madrid zu uns.

    John war in Spanien ein Fundhund, der wohl schon einiges mitgemacht hatte, da er schnell erschrickt, wenn man die Stimme erhebt.

    Ansonsten ist der hübsche Rüde sehr anhänglich und liebt Streicheleinheiten. Man gewinnt sein Vertrauen relativ schnell.

    Mit Artgenossen tobt er gerne  und ist auch sehr verspielt, denn er ist ja auch noch jung.

    John zeigt sich sehr schnell aufgeschlossen und auch lernwillig, denn er ist sehr intelligent und begreift schnell.

    Zurzeit humpelt John stark, was medizinisch noch abgeklärt werden muss.