Kitty

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Kitty ist ca. Mai 2010 geboren. Sie wurde uns am 15.07.17 gebracht. Sie war schon lange allein in der Wohnung ihrer Besitzerin, die stationär eingewiesen wurde. Eine Betreuung der Katze war einfach nicht mehr gesichert.

    Kitty war sehr verwahrlost und krank, als man sie brachte. Lange Zeit verbrachte sie auf der Krankenstation, musste viele Untersuchungen und Behandlungen über sich ergehen lassen bis sie wieder einigermaßen fit war.

    Nach fast drei Monaten konnte sie nun endlich von der Krankenbox ins Katzenwohnzimmer wechseln. Kitty ist aber immer noch recht dünn. Physisch ist alles getan was getan werden konnte, aber Kitty leidet wohl mehr psychisch. Vermutlich vermisst sei einfach einen Menschen, der sich intensiv um sie kümmert und ihr die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten geben kann, die sie so vermisst. 

    Andere Katzen duldet sie eher und meidet den Kontakt, vermutlich weil sie es eben nie kennen gelernt hat.

    Kitty geht auf Fremde inzwischen offen zu und sucht regelrecht den Kontakt weil sie dann die ersehnten Streicheleinheiten bekommt.

    Kitty wäre ideal für einen Menschen, der einfach Gesellschaft sucht und viel zu Hause ist. Reine Wohnungshaltung würde ihr genügen, denn Freigang kennt sie bislang nicht, was aber auch möglich wäre.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok