Lea

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingshündin Lea ist ca. Dezember 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von 58 cm. 

    Die liebe Hündin kam am 08.09.2020 zu uns. Sie war vom Besitzer zurück gelassen worden.

    Man kannte die Hündin wohl von klein auf und wusste, dass es eine sehr freundliche und liebe Hündin ist.

    Lea kennt alle Grundkommandos und lässt sich auch gut führen.

    Mit Rüden kommt sie recht gut aus, bei Hündinnen entscheidet sie aber nach Sympathie.

    Die junge Hündin steckt gerade mitten in der Pubertät und testet ihre Grenzen. Ob bei Zwei- wie auch Vierbeinern. Jetzt ist eine konsequente Erziehung und klare Führung gefragt, sonst "tanzt" Lea einem bald auf der Nase herum.

    Wir würden uns über Hundefreunde freuen, die Zeit für sie haben und vielleicht auch noch die Hundeschule besuchen möchten. Kinder sollten lieber älter sein.

    Da Lea noch selbst noch viel Zeit von ihrem zukünftigen Halter einfordert, wäre sie besser als Einzelhund aufgehoben.