Kaspar

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Pflegestellen
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    Kontakt: Franziska Wiens Tel.: 0160 4040524
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kaninchenbock Kaspar wurde zusammen mit Emil und Fritz am 06.07.19 vorm Tierheim ausgesetzt.

    Kaspar und seine Brüder waren natürlich nicht kastriert, was wir nun am 17.07.19 nachgeholt haben.

    Kaspar  hat ungefähr eine mittlere Größe, gehört nicht unbedingt zu den Zwergkaninchen, ist aber auch nicht unbedingt ein Riesenkaninchen. Aber total lieb und gar nicht schreckhaft, genauso wie seine Brüder.

    Kaspar befindet sich in unserer Aussenpflegestelle

    Kontakt: Franziska Wiens Tel.: 0160 4040524

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok