Milow

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schäferhundmischling Milow ist ca. März 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.  Er kam 08.05.20 zu uns. Seine Besitzer hatten ihn einfach auf dem Hof zurück gelassen. Der neue Besitzer fand ihn ganz alleine vor und ließ ihn zu uns bringen.

    Milow scheint ein "typischer Hofhund" gewesen zu sein, denn Halsband und Leine fand er mehr als komisch. Er musste sich erst langsam daran gewöhnen. 

    Im Grunde ist er ein sehr verschmuster und ruhiger Vierbeiner. Aber auch er braucht etwas Zeit zum näheren Kennen lernen und sich an die neue - für ihn sehr ungewohnte - Situation zu gewöhnen.

    Milow ist inzwischen sehr gut bei uns angekommen. Er bindet sich unheimlich schnell und möchte am liebsten immer bei einem sein. Er ist echt sehr anhänglich geworden.

    Inzwischen wurden auch etliche medizinischen Untersuchungen gemacht. 

    Mit seiner Schilddrüse ist was nicht in Ordnung. Sie muss regelmäßig überprüft werden. 

    Milow hat wohl schon einiges mitgemacht und möchte jetzt nicht noch die restliche Zeit, die ihm vielleicht noch bleibt im Tierheim verbringen.

    Wir suchen daher für Milow eine Pflegestelle!

    Die Betreuung über unsere Tierärztin würde weiterhin über uns laufen.

    Auch über Paten würde sich Milow sehr freuen. Damit die weitere medizinische Betreuung gesichert ist.