Pucki

Status: vermittelt 2018

Terrier-Schnauzer-Mischling Pucki ist ca. September 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 46 cm. Der junge Rüde landete als Fundhund in der spanischen Perrera und kam dann am 30.06.19 über unseren befreundeten Tierschutzverein Tierschutzengel zu uns.

Pucki besitzt eine gehörige Portion Temperament, die es zu zügeln gilt. Erziehung, Hundeschule wäre ganz bestimmt sinnvoll.

Pucki tobt und spielt sehr gerne mit Artgenossen. Fängt aber auch schon an andere Hunde, wenn er im Freilauf ist, anzupöbeln, die vorbei gehen. Er ist im richtigen Flegelalter und bräuchte jetzt dringend Erziehung.

Pucki ist ein quirliger Vierbeiner, der einen bestimmt die erste Zeit ganz schön fordert, dafür bekommt aber einen sehr anhänglichen treuen Kumpel an seiner Seite.