Pumuckel

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Pumuckel ist ca. Mai 2013 geboren und kam bereits am 19.07.18 über das Veterinäramt zu uns.  Er wurde zusammen mit zwei weiteren Katzen und einem großen wie drei kleinen Hunden aus einer Mansardenwohnung heraus geholt.

    Pumuckel liebt es eigentlich endlich selbst mal im Mittelpunkt zu stehen. Daher dominiert er andere Katzen auch sehr gerne. 

    Selbst Menschen sucht er sich aus. Bei manchen ist er regelrecht aufdringlich und sucht Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Bei anderen ist er dagegen regelrecht schüchtern und läuft davon.

    Pumuckel sucht nun ein Zuhause, wo er Mittelpunkt sein darf und vielleicht nach einer Eingewöhnungsphase auch Freigang genießen kann.