Quintus

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schäferhund Quintus ist ca. 2015 geboren. Er kam mit drei kleinen Dackeln und drei Katzen bereits am 19.07.17 über das Veterinäramt zu uns. Quintus ist aus der Mansardenwohnung wohl nie raus gekommen.

    Quintus ist sehr unsicher und bekommt teilweise richtige Panikattacken, wenn ihm was nicht geheuer ist. Zudem ist er unheimlich auf die Dackel fixiert, die bei ihm auch den Ton angeben. Gassi gehen gestaltet sich schon recht abenteuerlich mit ihm.

    Quintus sucht geduldige und souveräne Leute, die ihm langsam an ein "normales Hundeleben" gewöhnen. Ein Zweithund wäre sicherlich von Vorteil.

    Mehrmaliges Kennen lernen wäre bei Quintus schon angebracht.