Sancho

    Status: Zur Vermittlung, Notfall
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schäferhundmischling Sancho ist ca. 2008 geboren und kam am 28.04.17 über den befreundeten Tierschutzverein Hundefreunde-ich-will-leben zu uns.

    Sancho hat bereits längere Zeit in einem polnischen Tierheim verbracht. Als älterer und mehr oder weniger "stinknormaler" Hund hat er in Polen keine Aussicht auf Vermittlung.

    Kleine Gebrechen wie ein Hinken aufgrund einer alten Verletzung an der Pfote erhöhen nicht gerade die Vermittlungschancen. Dabei hat Sancho damit absolut keine Probleme und geht sehr gerne - und das auch recht manierlich - noch lange Runden spazieren. 

    Sancho begegnet Menschen sehr freundlich. Wobei man unschwer erkennen kann, wen er schon besser bzw. länger kennt. Da freut er sich besonders. Er ist unheimlich verfressen und so kann man mit Leckerlies auch gut mit ihm trainieren.

    Sancho ist ein Hund, der einfach nur seinem Zweibeiner gefallen möchte. Wenn er jemanden gefunden hätte, würde er sicherlich alles für ihn tun.

    Andere Hunde mag Sancho nicht besonders und neigt hier dazu auch die Hunde anzupöbeln. Er möchte vermutlich seinen Menschen ganz allein für sich haben.

    Ein ruhiges Zuhause bei Hundefreunden, die Sancho nehmen wie er ist und ihn nicht gleich überfordern wird nun gesucht.

    Der Tierheimstress tut Sancho gar nicht gut und er hat schon etwas abgenommen und zeigt sich immer sehr nervös und aufgeregt, so als wenn er unter "Dauerstrom" steht. Es wird Zeit, dass sich bald ein geeignetes Plätzchen für ihn findet.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok