Stoffel

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Stoffel ist ca. Mai 2015 geboren und wurde am 21.03.19 in Salzkotten gefunden. Er ging einem Jäger gleich mehrmals in die Lebendfalle, so dass er leider nicht in sein gewohntes Umfeld zurück konnte.

    Stoffel ist Menschen gegenüber noch sehr scheu. Die erste Zeit war der hübsche Kater einfach nur unsichtbar und versteckte sich nur. Langsam hat er sich aber im Aussengehege eingelebt und man sieht ihn nun schon mal häufiger.

    Mit Artgenossen kommt Stoffel dagegen sehr gut klar. Eine Stelle wo er viel Freiraum hätte, vielleicht ein Hof oder Reitstall, wo er aber auch versorgt wird, wäre vermutlich am idealsten für den scheuen aber sozialen Kater.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok