Felix & Melly

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Felix (rot-weiß) ist ca. August 2008 geboren und seine Freundin Melly (schildpatt) ist ca. April 2007 geboren. Als ihr Besitzer plötzlich verstarb, kamen die beiden am 23.03.20 ins Tierheim.

    Felix und Melly sind bislang reine Wohnungshaltung gewöhnt gewesen und so geordnet verlief eben auch ihr Leben. Jetzt ist nichts mehr wie es war und damit müssen sie erst mal klar kommen.

    Trotz ihrer 12 bzw. 13 Jahre sind sie fit und in guter Verfassung.

    Sie sind auch beide recht verschmust und brauchen einfach nur etwas Zeit um "warm zu werden". Aber das klappt relativ schnell.

    Nun suchen Melly und Felix ein neues Zuhause. Am liebsten ein Heim wie sie es gewohnt waren, ein ruhiger Haushalt, wo sie auch nicht den ganzen Tag alleine sein müssen.

    Reine Wohnungshaltung wäre ja möglich und dass die beiden natürlich nur zusammen umziehen, versteht sich von selbst.