Minzie

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Minzie ist ca. Mai 2018 geboren und wurde am 08.02.20 in Salzkotten gefunden. Sie war kastriert und trug sogar einen Chip. Leider konnten wir trotz Chip nichts über ihre Herkunft in Erfahrung bringen. Eine Vermisstenmeldung lag auch nicht vor.

    Minzie zeigt sich hier total ruhig und ausgeglichen. 

    Obwohl sie vielleicht anfangs den Eindruck erweckt, keine Berührung zu mögen, ist sie schon verschmust. Minzie zeigt auch keine Angst bei Menschen.

    Mit Artgenossen kommt sie klar, sucht aber auch nicht unbedingt deren Nähe. Streit geht sie lieber aus dem Weg.

    Nach einer Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause möchte Minzie auf jeden Fall die Möglichkeit erhalten raus zu dürfen.