Rambo

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Rambo ist ca. Mai 2016 geboren und wurde am 23.05.19 in Paderborn gefunden.

    Der überaus freundliche Kater war in einem sehr herunter gekommenen und vernachlässigten Gesamtzustand. Inzwischen hat er sich aber schon gut erholt. Sein Fell fängt langsam an zu glänzen, obwohl es noch stellenweise sehr dünn aussieht.  Wenn Rambo sich erst mal richtig erholt hat, wird er wohl ein stattlicher Kater sein. Es dürfte auch ein wenig Rassekatze bei ihm eingekreuzt sein, denn er wirkt jetzt schon etwas puschelig.

    Menschen gegenüber zeigt Rambo sich von seiner besten Seite und weicht einem fast nicht von der Seite. Auch anderen Katzen gegenüber scheint er recht sozial eingestellt zu sein.

    Rambo würde sich über ein Zuhause, wo er viel Neues entdecken kann und jemand für ihn da ist, sehr freuen. Späterer Freigang sollte auf jeden Fall gegeben sein.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok