Anka

Abgelaufen
    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Privatstellen
    Kontakt: Frau Milles
    Tel. 0521-162734
    sabi.winkler@t-online.de

    Die 10jährige Schäferhündin hat bisher bei ihrem Besitzer in einem Kotten bei Bielefeld gelebt.
    Dieser ist nun leider verstorben und die Familie kann Anka auf Dauer nicht behalten.

    Zurzeit lebt sie weiter in dem ihr vertrauten Kotten und wird täglich gut versorgt.
    Aber das ist natürlich kein Dauerzustand für alle Beteiligten, zumal das Haus auch bald geräumt werden muss.

    Anka ist für ihre 10 Jahre noch erstaunlich fit. Man merkt ihr das Alter kaum an. Sie ist gelehrig, neugierig und spielt gern mit Bällen und Besen. Mit vertrauten Menschen ist sie offen und absolut verlässlich.
    Fremden Menschen gegenüber ist sie allerdings zuerst sehr misstrauisch.  Artgenossen mag sie auch nicht bzw. kennt den Umgang mit ihnen nicht. Wie an den Fotos zu sehen ist sie ein Halti (Kopfhalfter) gewohnt.

    Wir suchen für Anka ein ländliches und ruhiges Zuhause bei netten Menschen, wo sie ihren Lebensabend verbringen kann.

    Bei Interesse oder Rückfragen melden Sie sich bitte!