Bandit

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Bandit ist ca. Mai 2019 geboren und wurde uns als Fundkater am 08.03.21 gebracht. Er war damals sehr verschnupft, hatte ein entzündetes Auge und musste erst mal gesund werden, bevor er dann kastriert werden konnte. 

    Seine Finder wollten ihn gerne übernehmen, wenn er wieder fit ist. So zog er dann im April aus. Doch es wollte im neuen Zuhause nicht klappen. Er zeigt sich sehr ungehalten. Wobei man nicht weiß ob es auch den anderen Katzen lag oder ihm etwas anderes missfiel. Jedenfalls kam er nach 2 Tagen zurück.

    Bandit ist schon recht anhänglich, mag auch Streicheleinheiten, liebt aber auch ebenso seinen Freiraum. Typisch Kater würde man sagen!

    Bandit sucht nun ein Zuhause bei Katzenfreunden, ohne andere Katzen und Kinder, da er ja doch schon mal recht eigenwillig sein kann. 

    Wenn man ihm den Freiraum gibt, den er braucht und ihn nicht zu sehr bedrängt, wird Bandit bestimmt ein angenehmer Begleiter sein.