Larry + Findus

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Larry wurde zusammen mit seinem Bruder Findus im Oktober 2020 bei uns abgegeben.

    Beide Kater sind ca. Mai 2017 geboren.

    Zwar haben die beiden als Wohnungskater gelebt, aber sie möchten gerne ihr Leben als Freigänger fortsetzen.

    Anfangs zeigten sich die beiden leicht zurückhaltend, was sich aber schnell legt. Wobei Larry (feinen weißen Strich auf dem Kopf) der forschere von den beiden ist. Hält sich Findus noch im Hintergrund auf und beobachtet alles erst mal auf Abstand, ist Larry gleich mittendrin. 

    Auch mit den anderen Katzen hier, haben sie sich schnell arrangiert und kommen gut miteinander klar.

    Man merkt, dass die beiden sehr aufeinander fixiert sind. Darum möchten wir sie auch nicht trennen.

    Die unterschiedlichen Charaktere - schüchtern und forsch - ergänzen sich hier recht gut. 

    Wer den beiden ein Leben mit späterem Freigang geben kann, ist herzlich willkommen.