Leni

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Leni ist ca. 2019 geboren und kam zusammen mit mehreren Katzen aus Bad Lippspringe am 20.07.21 zu uns. 

    Anfangs dachten wir noch, dass sie eine reine "Wildkatze" sein, die nie Kontakt zum Menschen hatte. Aber inzwischen hat sie sich immer zutraulicher gezeigt. Wir denken das restliche Vertrauen zum Menschen wird Leni dann auch noch bekommen.

    Womit man Leni gut "ködern" kann, ist Essen. Für besondere Leckereien ist sie gut zu haben und lässt sich dabei hin und wieder auch schon über den Rücken streicheln.

    Mit Artgenossen kommt sie klar und weiß sich auch ganz gut zu behaupten.

    Mit der nötigen Geduld, bekommt man mit Leni bestimmt noch eine anhängliche Samtpfote. 

    Freigang sollte nach einer angemessenen Eingewöhnung auf jeden Fall gegeben sein.