Max

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Max ist ca. Mai 2022 geboren und kam zusammen mit seinem Bruder Moritz am 20.09.22 zu uns.

    Max ist noch recht jung und muss noch viel lernen.

    Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und neugierig. Genauso wie anderen Hunden gegenüber.

    Max hat noch nicht viel kennen gelernt. Das soll seine neue Familie mit ihm alles nachholen.

    Ein Welpe ist gerade die ersten Monate (unter Umständen auch die ersten 2 Jahre) oft sehr arbeitsintensiv und braucht viel Betreuung. Die Anpassung an ein neues Leben, Regeln lernen und Führung bekommen, mal alleine zu bleiben, lernt ein Junghund nicht in drei Wochen. Dessen sollte man sich bei Übernahme immer bewußt sein.