Betty & Toni

Status: vermittelt 2020
    Kontakt: Pflegestelle Jamila Seck
    jamila-seck@web.de

Betty (die schwarze kleinere Katze) und Toni (der dunkelgrau-weiße Kater) suchen ein liebevolles Zuhause, nachdem sie in einem Garten verlassen gefunden wurden.
    Die beiden sind ordentlich auf Zack, erkunden gemeinsam die ganze Wohnung und lassen sich mit Streicheleinheiten verwöhnen.
    Einmal schafften sie es sogar zu zweit unbemerkt eine Packung Kittenleckerlis zu öffnen und zu plündern! (Siege Bilder)!
    Betty ist etwas kleiner geraten, hält aber bei allem mit Toni mit.
    Abends liegen sie gerne mit auf dem Sofa und suchen die menschliche Nähe.
    Die beiden würden sich über ein tolles Zuhause freuen mit liebevollen und spielfreudigen Menschen freuen!

Betty (die schwarze kleinere Katze) und Toni (der dunkelgrau-weiße Kater), beide ca. Anfang August 2020 geboren,  suchen ein liebevolles Zuhause, nachdem sie in einem Garten verlassen aufgefunden wurden.

Die beiden sind ordentlich auf Zack, erkunden bereits gemeinsam die ganze Wohnung und lassen sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Einmal schafften sie es sogar zu zweit unbemerkt eine Packung Kittenleckerlis zu öffnen und zu plündern! (Siege Bild)!

Betty ist etwas kleiner geraten, hält aber bei allem mit Toni mit.
    Abends liegen sie gerne mit auf dem Sofa und suchen die menschliche Nähe.

Kontakt: Pflegestelle Seck   jamila-seck@web.de