Frodo

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Main-Coone-Mischlingskater Frodo verliert leider sein Zuhause und sucht eine neue Bleibe!

    Leider wird Frodo von unserer Katzendame gemobbt Er ist ein ganz Lieber und setzt sich nicht gegen sie zur Wehr. Frodo möchte mit seinen 3 Jahren gerne spielen und hat Interesse an anderen Katzen. Er ist ein wirklich freundlicher verschmuster toller Freund fürs Leben!

    Die Vermittlung läuft mit Tierschutzvertrag über das Tierheim.

     

    Frodos Geschichte:

    Main Coon-Mischlingskater Frodo ist ca. Mai 2015 geboren und kam als Fundkater am 30.10.18 aus Bad Lippspringe zu uns. Der kastrierte Kater hatte sich immer wieder Einlass in einer Klinik verschafft. Leider gab es zu ihm keine Vermißtenmeldung.

    Frodo zeigt sich hier sehr anhänglich und unheimlich verschmust.

    Der ausgeglichene Kater kommt auch gut mit den anderen Katzen aus.

    Wir gehen davon aus, dass Frodo Freigang gewohnt ist.