Jonas

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Jonas ist ca. Mai 2016 geboren und kam als Fundtier am 21.04.21 aus Delbrück zu uns.

    Jonas war bereits kastriert, trug aber keine weiteren Kennzeichen und auch Vermisstenmeldungen lagen nicht vor.

    Der sehr Menschenbezogene und anhängliche Kater läuft einem immer hinter her und fordert viel Aufmerksamkeit ein.

    Er kommt zwar mit Artgenossen klar, zeigt aber schon ein wenig Dominanz im Umgang mit ihnen.

    Auf jeden Fall ist Jonas sehr neugierig und freiheitsliebend. Hier im Katzenaussengehege wird es ihm schon langweilig und er möchte am liebsten mehr erkunden.

    Freigang sollte Jonas also - nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause - auf jeden Fall bekommen.