Keno+Kia

Status: vermittelt 2022
    Kontakt: Deborah Döring

Keno Weiss/Rot:
    Keno kränkelt gerade noch etwas vor sich hin, aber es geht ihm stetig besser.
    Er ist ein frecher kleiner Kerl und das muss die arme Kia leider auch häufig spüren. Trotzdem sind beide ein Team.
    Er ist neugierig und verspielt.
    Allerdings ist der Draufgänger auch ein echter Schmusekater. Wenn Keno loslegt ist er ein kleiner Clown, der uns schon oft zum Lachen gebracht hat.
    Er kennt Kinder und hat reges Interesse an unseren Hunden. Aber direkten Kontakt vermeidet er.

Kia schwarz/weiß:
    Kia war sehr zurückhaltend als sie hier einzog. Menschen waren ihr nicht geheuer und außer, Futter wollte sie nichts mit uns zu tun haben.
    Mittlerweile ist Kia aufgetaut und kommt zum streicheln und schmusen.
    Allerdings wird sie nicht gerne hochgenommen. Auch sie kennt Kinder und Hunde. Hunde mag sie allerdings (noch) nicht so gerne. Trotz Alternativen spielt Kia ausschließlich mit Keno.
    Daher würden wir uns eine Vermittlung zusammen wünschen.