Moni

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Moni ist ca. Juni 2019 geboren und kam zusammen mit weiteren Katzen aus einem Messiehaushalt am 29.11.19 zu uns. Die Katzen - aber auch ihr Besitzer selbst - lebten unter katastrophalen Zuständen. 

    Monis Kumpels fanden nach und nach ein Zuhause.  Nur sie ist jetzt noch übrig. Moni wird aber von Tag zu Tag zutraulicher. Von vertrauten Personen lässt sie sich bereits streicheln.

    Mit anderen Katzen verträgt sie sich super. Sie hatte ja stets Kontakt zu Artgenossen.

    Die neugierige Katze würde in der Gesellschaft eines zutraulichen Partners vielleicht noch schneller Vertrauen zum Menschen aufbauen.

    Freigang wäre nach Eingewöhnung ein Muss.