Mucki

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Pflegestelle Schaper 0162 2762419 oder ulrike_schaper@web.de

    Kater Mucki sucht ein Zuhause!

    Nach einem schweren Autounfall, der fast tödlich ausgegangen wäre und einem guten Monat Rehabilitation bei uns, sucht Mucki endlich ein Für-Immer-Zuhause.

    War er anfangs verständlicherweise noch sehr müde, so ist er jetzt mobil und komplett unauffällig. Er muss keine Medikamente mehr nehmen.

    Mucki ist ein sehr netter, relativ kleiner Kater mit richtig flauschigem grauen Fell und wunderschönen fragenden Augen.

    Er hat sich schnell an Menschen, Streicheleinheiten - und das Katzenklo! - gewöhnt.

    Bei der Tierärztin wurden alle notwendigen Eingriffe (Chip, Kastration) bereits vorgenommen.

    Mit Mucki kann man zwar spielen, aber er genießt es eher, zuzuschauen als aktiv zu jagen. Dafür liebt er Kuscheln und hat keine empfindlichen Stellen. Nur das Tragen ist ihm (noch) unangenehm.
    Bei großen Menschenmengen oder in fremden Umgebungen ist er meist erst zurückhaltend, fasst aber schnell Vertrauen.

    Nach draußen durfte er bei uns bislang noch nicht, unseren eigenen Katzen gegenüber ist er aber sehr entspannt.

    Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle und aufmerksame neue Familie, die uns gerne besuchen kann, um ihn kennenzulernen!

    Kontakt: Pflegestelle Schaper 0162 2762419 oder ulrike_schaper@web.de