Paule

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Paule ist eine Mischung aus Collie und Schäferhund und wurde am 03.07.2012 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm. Als sein Herrchen im August letzten Jahres verstarb blieb er bei der Tochter. Doch er musste immer öfter bis zu 10 Stunden alleine bleiben und das ging letztendlich nicht mehr. So kam Paule am 14.04.19 zu uns.

    Paule kennt Katzen, zumindest hat er die letzten Monate mit welchen zusammen gelebt. 

    Bei Artgenossen entscheidet bei ihm mehr die Sympathie.

    Auto fährt er eher ungern, vielleicht auch, weil er es nicht so gut kennt.

    Paule möchte gerne immer nah bei einem sein und ist nicht gerne länger getrennt von seinen Menschen.