Claire

Abgelaufen
    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Privatstellen

    Mein Bruder und Ich sind mittlerweile von Zuhause ausgezogen und Claire lebt nun seit ein paar Monaten alleine mit meiner Mutter. Diese arbeitet Vollzeit und so ist das arme Tier viel alleine zuhause. Sie scheint einsam und traurig. Sie freut sich zwar jedes Mal uns zu sehen, aber es macht uns traurig zu wissen, wie viel Zeit sie alleine verbringen muss.
    Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden sie abzugeben.

    Claire ist im Juni acht Jahre alt geworden und scheint Fremden erstmal sehr misstrauisch. Das legt sich aber nach einer Kennenlernphase und sie wird zwar zum eigensinnigen aber liebenswerten Kuscheltier.
    Selten sitzt sie dann allein und genießt eher Nähe zur Familie. Sieht sie einen Laserpointer gerät sie förmlich in Biestmodus, insbesondere wenn sie festen Boden hat, in den sie sich krallen kann.
    Wenn sie läuft wabbelt ihr kleiner Hängebauch hin und her. Die kleine Königin hat ein hübsches Grau/Schwarzes Streifenmuster (Bilder sind im Anhang). Als junges Tier wurde sie außerdem kastriert und geimpft.
    Heute hat sie eine etwas empfindliche Blase, weshalb sie auf Blasen freundliches Katzenfutter angewiesen ist.
    Wir hoffen sehr, dass sich jemand findet sie aufzunehmen, der wirklich genug Zeit und vorallem Liebe übrig hat.