Filou

Abgelaufen
    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Privatstellen

    Name: Filou
    Rufname: LUI
    Alter : 2JAHRE (23.4.2019)
    Farbe: SCHWARZ/WEIẞ
    Geschlecht:KATER(kastriert/1x geimpft)
    Lui ist ein reiner Wohnungskater. Aber er ist absolut nicht ausgelastet deshalb wäre es schön wenn er in Zukunft evtl. die Möglichkeit hätte, einen Balkon oder eine Terrasse mitbenutzen zu können.
    Natürlich müsste man ihn erst daran gewöhnen denn er ist ziemlich ängstlich aber trotzdem sehr neugierig.
    Außerdem ist er sehr verspielt und ein total verschmustes, cleveres und aufgewecktes Kerlchen.
    Ich habe noch eine 2. Katze, welche der hauptsächliche Grund dafür ist, dass ich ein neues Zuhause für Lui suche.
    Die beiden verstehen sich zwar aber man merkt deutlich, dass meine Katze Klecks unter ihm leidet.
    Ich gehe nachts arbeiten und wenn er sich dann langweilt, lässt er es an ihr aus.
    Deshalb suche ich auf diesem Weg, ein Neues + liebevolles zu Hause für ihn.