Mara

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Mara ist ca. Mai 2015 geboren und wurde am 02.05.2018 in Schloß Neuhaus gefunden. Mara war bereits kastriert, trug aber keinerlei Kennzeichen wie Tättoo oder Chip und auch eine Vermisstenanzeige lag nicht vor.

    Mara ist bei vertrauten Menschen sehr zutraulich und sucht auch deren Nähe. Dabei ist sie die ganze Zeit am schnurren. Bei Fremden zieht sie sich noch zurück, aber man muss nur etwas Geduld haben-

    Zu anderen Katzen hält sie momentan lieber noch Abstand. Sie scheint den Umgang nicht unbedingt gewöhnt zu sein. Aber es ist bei ihr wohl eher eine Frage des besseren Kennen Lernens.

    Da Mara draußen gefunden wurde, müssen wir davon ausgehen, dass sie Freigang gewöhnt ist und im neuen Zuhause auch gerne wieder rein und raus möchte.