Milo

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Milo kam bereits als Katzenbabie am 22.05.2021 zu uns ins Tierheim. Der kleine Kater war damals sehr scheu. 

    Bedingt durch seine Schüchternheit fand er erst viel später - Anfang diesen Jahres - ein Zuhause. Dieses verlor er aber wieder Juli 2022 und kam mit seinem Kumpel Milan wieder ins Tierheim zurück.

    Im Katzenaussengehege hat er sich langsam eingewöhnt und zeigt sich sehr neugierig.

    Mit der nötigen Geduld wird auch Milo volles Vertrauen fassen.

    Mit Artgenossen versteht er sich recht gut, er war ja auch immer mit Katzen zusammen.

    Freigang sollte nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit vorhanden sein.