Minky + Kasper

Abgelaufen
    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Minky ist  ca. Oktober 2006 geboren und ihre Partnerin Kasper ca. August 2007 geboren. Sie mussten leider am 12.02.21 ins Tierheim, weil der Nachwuchs in der Familie allergisch reagierte.

    Minky und Kasper haben bislang als reine Wohnungskatzen gelebt.

    Während Kasper mit der Umstellung ins Tierheim einigermaßen zurecht kommt, fällt es Minky schon schwerer und sie begegnet uns noch mit etwas Misstrauen. Aber sie ist ja auch erst mal 2 Tage da. Für die beiden Stubentiger ist das schon eine enorme Veränderung mit der sie auch erst mal klar kommen müssen.

    Minky und Kasper suchen nun gemeinsam ein neues - ruhiges - Zuhause.