Scotty

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Scotty ist ca. Mai 2018 geboren und kam am 16.03.2022 zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist.

    Scotty fand sehr schnell ein Zuhause. Doch leider kam er nach knapp 4 Wochen wieder zurück. Es hatte sich herausgestellt, das Scotty recht eigenwillig und eifersüchtig reagiert. In der Familie hat er praktisch nur eine Person akzeptiert und den anderen das auch deutlich zu verstehen gegeben.

    Jetzt ist Scotty im Katzenwohnzimmer und man merkt schon deutlich, dass er auch hier der Chef ist. Er ist nicht unbedingt ein "Klopper", alleine seine Ausstrahlung reicht um die anderen Katzen zu beeindrucken.

    Scotty reagiert völlig souverän auf neue Situationen. Er bewegt sich recht schnell völlig selbstbewusst.

    Was er braucht ist auf jeden Fall viel Freiraum und vielleicht eher ein Zuhause bei einer Einzelperson ohne andere Tiere. Daher ist Freigang nach Eingewöhnung auch sehr wichtig für ihn.