Clementine, Cosima + Casper

Status: vermittelt 2018
Position:
Kontakt: Tierheim Paderborn
Pflegestelle Kollmann
sara.kollmann@gmx.de

Clementine, Cosima und Casper

Drei Riesenanwärter mit Riesencharme und Riesenappetit möchten gerne in ein schönes Zuhause umziehen.

Zurzeit sind sie aus Platzgründen in einer Pflegestelle in Verl untergebracht, wo sie gerne besucht werden können.

Sie sind, wie es für Riesen typisch ist, sehr lieb, neugierig und tolerant.

Casper wurde frühkastriert und konnte so die ganze Zeit bei seinen Schwestern bleiben.

Da die 3 ausgesetzt wurden, ist ihr Alter nur zu schätzen. Da Casper zum Zeitpunkt der Frühkastration noch nicht geschlechtsreif war, ist das Alter aktuell (Anfang November) mit ca. 12 Wochen anzunehmen.

Für sie wird gerne ein Zuhause auch mit Kindern gesucht. Eine kleine liebevolle Hündin lernten sie kennen und lieben. Bis ca. Mai müssen sie in Innenhaltung gehalten werden und danach würden sie sich sicher über ein großes gesichertes Außengehege freuen.

Geimpft sind sie gegen Myxomatose und RHD (Filavac).

Die Drei machen einfach Spaß und sind bereit für ein Sweet Home.