Jerry

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Jerry ist ca. Mai 2019 geboren ist zusammen mit weiteren Katzen am 14.07.2020 von einem Hof in Borchen.

    Jerry war anfangs noch sehr scheu. Inzwischen zeigt er sich schon mehr und versteckt sich nicht nur. Er ist der ruhigere und vorsichtigere von den Bauernhofkatzen. Aber auch er würde mit der Zeit bestimmt Vertrauen fassen.

    Mit anderen Katzen versteht er sich gut. Er hat ja auch immer mit mehreren zusammen gelebt. Er liegt oft mit anderen Katzen zusammen und kuschelt auch.

    Ein souveräner und zutraulicher Zweitkater/katze an seiner Seite im neuen Zuhause würde ihm sicherlich gut tun.

    Freigang sollte er nach einer Eingewöhnung - und wenn das Vertrauen zum Halter da ist - schon haben.