Marie

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Marie ist ca. Mai 2020 geboren und wurde zusammen mit Luke angeblich in einer Transportbox am 29.03.2022 in Paderborn auf dem Kaukenberg gefunden.

    Die beiden konnten sich auf "kleinem Raum" nicht gut leiden, daher haben wir sie während der Quarantänezeit trennen müssen. Beide waren kastriert, weshalb sie nicht lange in der Quarantäne verweilen mussten.

    Marie geht erst mal auf "Nummer sicher" nach ihrem Umzug ins Katzenwohnzimmer. Sie beobachtet Menschen wie Artgenossen erst mal aus sicherer Entfernung. Kommt aber auf Menschen sehr schnell zu.

    Marie ist trotz ihrer Vorsicht, schon unternehmungslustig und möchte sicherlich nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit auch Freigang haben.

    Die Beiden - Marie wie auch Luke - suchen nicht unbedingt die Nähe des anderen, weshalb wir sie auch getrennt vermitteln würden.