Felix

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Felix ist ca. Mai 2020 geboren und kam als Fundkater am 30.09.2021 aus Delbrück zu uns.

    Felix war anfangs recht scheu. Aber inzwischen ist er total zutraulich geworden. Besonders bei ihm bekannten Personen.

    Inzwischen nimmt er auch Leckerchen aus der Hand oder legt sich neben einen. 

    Hier im Katzenaussengehege wirkt er völlig relaxt und selbstbewusst. Allerdings ist das ja auch schon lange sein gewohntes Zuhause. In einer fremden Umgebung wird er sich vermutlich wieder etwas verstecken, bis er sich eingewöhnt hat.

    Wenn er die nötige Zeit bekommt um anzukommen, wird er relativ schnell zutraulich sein.

    Mit Artgenossen kommt er sehr gut klar.

    Freigang sollte möglich sein in seinem zukünftigen Zuhause.