Hahn + Hühner

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Wir haben bereits am 22. Juni 2022 insgesamt 23 Hühner und 2 Hähne über eine Sicherstellung bekommen.
    Die Tiere wurden auf engstem Raum gehalten und hatten sich schon massiv verletzt! Hatten kaum Feders und mussten auch erst mal gegen Parasiten behandelt werden.
    Einige dieser Tiere konnten wir inzwischen gut unterbringen, aber 2 Gruppen warten noch auf eine Chance!
    Sie belegen gerade 2 Hundeausläufe, die wir eigentlich dringend brauchen.
    Die Gruppen bestehen aus jeweils 4 Hühner und einem Hahn!
    Natürlich werden wir diese Hühner nur in Haltungen abgeben, wo sie nicht geschlachtet werden. Das versteht sich hoffentlich von selbst!
    Wer helfen kann, bitte im Tierheim direkt melden! Vielen Dank!