Molly

Status: vermittelt 2018

Schäferhundmischlingshündin Molly ist ca. 2011 geboren und kam zusammen - mit ihrem vermutlichen Sohn Luke - am 13.12.17 über den Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Polen zu uns. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 58 cm.

Sie wurde jedenfalls auch in Polen zusammen mit Luke gefunden und man geht davon aus, dass es Mutter und Sohn sind. Jedenfalls hängen die beiden sehr aneinander. Besonders Luke ist sehr auf Molly fixiert.

Molly zeigte sich gleich sehr kontaktfreudig und anhänglich. Sie geht auf jeden ohne Scheu zu und freut sich gleich über Zuwendungen jeder Art.

Auch an der Leine geht sie sehr manierlich, auch wenn sie schon Power hat.

Molly ist auch noch sehr verspielt. Sie spielt mit Spielzeug, oder tobt ausgelassen und wüst mit Luke im Freilauf.

Molly  braucht sicherlich auch Führung, aber sie wird kaum Probleme haben sich in einem neuen Zuhause einzuleben.