Pascha

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Doggenmix Pascha ist 2014 geboren und hat eine stattliche Schulterhöhe von 75 cm.

    Pascha wurde am 17.07.21 abgegeben, weil sein Besitzer zum Pflegefall wurde.

    Der sensible "Riese" zeigte sich hier gerade eher etwas unsicher und ängstlich. Er muss mit der neuen Situation erst mal zurecht kommen. Aber geht auf alle freundlich zu.

    Pascha ist recht leinenführing und ignoriert Artgenossen momentan noch. 

    Zusatz August 2021:

    Pascha war jetzt ein paar Tage "Probe wohnen". Innerhalb von 4 Tagen  hat er gelernt zumindest nachts alleine zu bleiben.

    Tagsüber kann er noch nicht alleine bleiben und jammert stark hinterher. Das wird wohl erst nach einer langen Eingewöhnungszeit Schritt für Schritt möglich sein.

    Er ist katzenverträglich und kinderlieb, beschützt seine Familie aber auch.